Meine Berufserfahrungen habe ich u.a. in folgenden Branchen gesammelt:


· Medizin und Gesundheitswesen (Ärzte, Patienten-Heimversorgung)

 

· Kirche (Projekte, Kirchenkreise, Gemeinden und Bildungseinrichtungen)

 

· Online Advertising (namhafte Branchen-Player unterschiedlichster Funktion)

 

· Sozialwesen und Diakonie (Einrichtungen in Norddeutschland und St.Petersburg)

 

· Luftfahrt (Lufthansa-Konzern, CAAC, 3 Jahre Führungskraft der Lufthansa-Technik)

 

· IT (Bildungswesen-Software u.a. für BMW, Commerzbank und Dresdner Bank)

 

· Automobilindustrie und -handel (Daimler Chrysler, BMW u.a.)

 

· CD-Produktion (Polygram/PMDC)

 

· Ladenbau (Umdasch-Konzern)

 

· Schiffbau (Blohm+Voss)

 

Meinen typischen Auftraggebern (erste oder zweite Führungsebene) unterstehen zwischen vier und ca. 1500 Mitarbeiter. Bei konkretem Interesse benenne ich gern individuell eine für Sie aussagekräftige Persönlichkeit, die die Qualität und den Nutzen meiner Arbeit beurteilen kann.

 

Lehr- und Vortragstätigkeiten habe ich u.a für die HAW Hamburg, die Europäische Kommission, die Harzburger Akademie und für Industrie- und Handelskammern ausgeübt.

 

Als Mitglied im Hamburger Consulting Club e.V. habe ich im Aufnahmeverfahren den geforderten hohen Qualitätsstandard für Berater erfolgreich nachgewiesen.

Referenzen

© Dipl.-Wirtschaftsing. Kerstin Kafke

Tel. 040 7269 8181 / Impressum/Datenschutz

E-Mail: